Das Leben mit Mukoviszidose

von meiner Freundin Anja

Das erfordert vom ersten Tag bis zum letzten Atemzug sehr viel Mut, Kraft, Willen,

Zuversicht, Disziplin, Stärke, Hoffnung und Glaube.

Neben den alltäglichen Therapien bedeutet diese Krankheit auch Ängste zu haben, Schmerzen zu bewältigen, tapfer zu bleiben, über seine Grenzen hinauszuwachsen und jeden Tag das unmögliche (zu versuchen) zu schaffen.

An all die Kämpfer da Draußen, in Gedanken bin ich bei euch!

Ihr rockt das - einer für alle, alle für einen.

Danke für diese Zeilen, Anja.

Diese Worte haben mich tief im Herzen berührt und ja es stimmt.  Ich kann das bestätigen und mit deiner Erlaubnis sind diese wundervollen Worte, jetzt hier auf meiner Homepage.

Genauso ist es, ich bin stolz, mit diesen Menschen verbunden zu sein.

Wir besitzen einfach eine menge Mut und wissen ganz genau, was Leben bedeutet. Uns braucht keiner, was vormachen. Wir sind besondere Menschen. Danke, dass ich dabei bin.

Eure Ina

 

 

 

 

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld