Verschiedene Anthologien 

   Anthologien, sind eine super Idee und eine tolle Herausforderung für Menschen, die Gedichte schreiben oder andere Geschichten erzählen.   Das Können und die Fantasie, die Geschichte auf einem leeren Blatt – Papier, zu erzählen, zu schreiben. Das ist eine wunderschöne Inspiration für jeden Dichter oder Autor. Jede Teilnahme an Anthologien sind eine tolle Referenz und Werbung für die Autoren und Autorinnen.

 

Veröffentlichung

1995 im Lit Verlag, Kraft zum Atmen von Christiane Herzog herausgegeben:

1997 Collage "Mukoviszidose und der Rest der Welt" Wanderausstellung

2011  und 2012 veröffentlichte ich erstmals ein Gedicht in der Frankfurter Bibliothek. Im Folgejahr erschien mein erstes Gedichtband "Gefühltes ich, hautnah gespürt" 

2013 veröffentlichte ich selbst mein Buch beim Engelsdorfer Verlag Leipzig.

2014 Es schlossen sich verschiedene Veröffentlichungen in Anthologien an. In Dorante Edition "Frühjahr im Schnee, sowie Meere, Flüsse, Seen.

2015 in Magische Welten "Zwischen Licht und Schatten LevelUp Publishing an.

2016 "Radiosendung in Österreich Sankt Plöten mit Gedichten von mir. Am 30.07.2016 um 12 bis 13 Uhr.

www.cr944.at:8000/cr944-high Livestream - Campus & City Radio 94.4 

2016  in Sternblick-Jahrbuch 2016 Themenspektrum: Zeit, Vergänglichkeit und Erinnerung. Die Anthologie wird Ende des Jahres als Printbuch und E-Book im regulären Buchhandel erscheinen.

Anthologie In Magische Welten 2015 

 

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld